1. Fórum
  2. >
  3. Tópico: German
  4. >
  5. "Ich trinke nie Bier."

"Ich trinke nie Bier."

Tradução:Eu nunca bebo cerveja.

November 19, 2015

13 Comentários


luizaemrich

Quando se usa "nie" e quando se usa "niemals"?


jonathanmartns

São intercambiáveis. Nie é mais comum. Já niemals, usamos pra dar ênfase.


GustavoDen18

"Nie" é tipo nunca "Niemals" é tipo jamais


LucianaSch19

Hallo, ich bin Luciana. Ich wohne im Curitiba. Curitiba liegt im Süden von Brasil. Ich bin Bankkauffrau von Beruf, und ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Ich lerne Deutsch auf der Website Deutsch Welle. Es ist sehr gut.

Wie geht's ihnen? Wo wohnt ihr?


Dealerszin

Hallo, Luciana! Ich bin Kiki (mein Name von Duolingo). Freut mich! Mir geht es super, und Ihr?! Ich wohne im Sorocaba/SP. Ich lerne Deutsch auf Duolingo, Busuu und YouTube Videos.


MartinOlaf1

Hallo Luciana, ich bin Martin und lerne Portugiesisch über den Deutsch-Kursus. Ich komme urspr aus Deutschland, wohne aber seit langem in Dänemark. Viel Spaß und Erfolg beim Lernen.


spin72

Essa é a frase mais dificil pra eu dizer kkk


Bia_dms

Deu errado por que escrevi "eu não bebo cerveja nunca" kkkkkkk


CarlosFred393194

Por que usar nie e não kein?


karinaurora86

Kein seria no sentido de nao tomar nenhum tipo de cerveja. O nie é de nao beber cerveja nunca.

Conversas Relacionadas

Aprenda alemão em apenas 5 minutos por dia. De graça.