"Ich habe nichts."

Übersetzung:I have nothing.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


HansiDampf1

Leider wird manchmal in der Übung "Paare antippen " anything mit nichts übersetzt. Dies ist jedoch falsch und führt dann in nachfolgenden Übungen zu Fehlern

Vor 3 Jahren

Purzel11

Ich wurde auch so irritiert

Vor 2 Jahren

steven0364
steven0364

Warum ist "I have anything" falsch?

Vor 3 Jahren

igelchen
igelchen

"Anything" bedeutet "irgendetwas" (manchmal auch "etwas" oder "alles"), ist also nicht gleichbedeutend mit "nothing" (nichts).

Vor 3 Jahren

lapra1
lapra1

Wäre dann eigentlich "I don't have anything?" absolut falsch?

Vor 2 Jahren

JoergEngel
JoergEngel

I do not have anything, ist auch richtig!

Vor 2 Jahren

manoloks
manoloks

Ich wurde auch in die Irre geführt mit anything = nichts

Vor 1 Jahr

HerrRSill
HerrRSill

I do not have anything= I have not got anything both mean I have nothing! Come on, Duo!

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

In einigen Übungen wird " nichts" mit "anything" übersetzt, was verkehrt ist. Manchmal sagt man I do not have anything, dann ist aber die Negierung durch das "do not have" gegeben. Also " nothing " heißt " nichts" und " anything" heißt " etwas" .

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.