1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We make Duolingo."

"We make Duolingo."

Übersetzung:Wir erstellen Duolingo.

November 27, 2013

13 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Sasoo88

Macht man duolingo klingt sehr sehr falsch finde ich man benutzt es eher oder denk ich etwa falsch?

December 6, 2015

Kajo76

Es kommt sicher drauf an, was der Satz bedeuten soll:

Wir machen Duolingo/wir erstellen Duolingo - bezieht sich eher auf die Macher/Programmierer von Duolingo

Wir benutzen Duolingo/wir lernen mit Duolingo - bezieht sich auf die Lernenden

August 18, 2016

s-roth

January 7, 2017

Thomas847755

Nein ich würde es auch nutzen! Karo hat da sicher recht.

January 10, 2017

miracleseeker

Wir machen Duolingo

machen = make erstellen = create

December 29, 2015

Rika618315

"Wir benutzen Duolingo" klingt besser

November 19, 2016

lucamue

ist jedenfalls sehr witzig weil man ja in diesem moment duolingo macht

March 22, 2017

Lauerbach1

Die das Programm verlangt "Wir bauen Duolingo", was keinen Sinn ergiebt. Wir erstellen Duolingo würde da etwas besser klingen.

January 26, 2018

peter970486

Obwohl der Lautsprecher-Button selten (der "slow speaker-button" meist gar nicht mehr) auf push reagiert (seit einigen Wochen), klicke ich immer und immer wieder abwechselnd auf einen der beiden Buttons, weil ich nicht verstehe, was da gesagt wird. Gefühlte 50x "push" kommt hin und wieder ein Ton raus und ich versteht 3x das gleiche:
"we make the rolling go" ...... häää?
Ich finde es ja o.k. dass man Eigenwerbung macht, aber sprecht doch bitte deutlich !

July 26, 2019

NoahLoiche

AAHhhhhhhhhaaaa Producktplacements

January 14, 2018

Petra872954

Nett

June 15, 2019

peter970486

Das muss eine neue Fremdsprache sein:
"the rolling go" = "duolingo"

July 26, 2019

Danny541756
August 30, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.