1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We make Duolingo."

"We make Duolingo."

Übersetzung:Wir erstellen Duolingo.

November 27, 2013

19 Kommentare


Sasoo88

Macht man duolingo klingt sehr sehr falsch finde ich man benutzt es eher oder denk ich etwa falsch?


Kajo76

Es kommt sicher drauf an, was der Satz bedeuten soll:

Wir machen Duolingo/wir erstellen Duolingo - bezieht sich eher auf die Macher/Programmierer von Duolingo

Wir benutzen Duolingo/wir lernen mit Duolingo - bezieht sich auf die Lernenden


Thomas847755

Nein ich würde es auch nutzen! Karo hat da sicher recht.


AtalinaDove

Erstellen ist vielleicht hier besser.


s-roth

Aber ich habe es nicht erstellt


miracleseeker

Wir machen Duolingo

machen = make erstellen = create


Mathso2

Aber das ist nicht komplett richtig - in dieser Satz bedeutet ,,make" ,,erstellen", und oft bedeutet ,,machen" = ,,do" oder ,,use".


Rika618315

"Wir benutzen Duolingo" klingt besser


lucamue

ist jedenfalls sehr witzig weil man ja in diesem moment duolingo macht


Lauerbach1

Die das Programm verlangt "Wir bauen Duolingo", was keinen Sinn ergiebt. Wir erstellen Duolingo würde da etwas besser klingen.


peter970486

Obwohl der Lautsprecher-Button selten (der "slow speaker-button" meist gar nicht mehr) auf push reagiert (seit einigen Wochen), klicke ich immer und immer wieder abwechselnd auf einen der beiden Buttons, weil ich nicht verstehe, was da gesagt wird. Gefühlte 50x "push" kommt hin und wieder ein Ton raus und ich versteht 3x das gleiche:
"we make the rolling go" ...... häää?
Ich finde es ja o.k. dass man Eigenwerbung macht, aber sprecht doch bitte deutlich !


NoahLoiche

AAHhhhhhhhhaaaa Producktplacements


peter970486

Das muss eine neue Fremdsprache sein:
"the rolling go" = "duolingo"


ichgehedav

Warum???¿¿¿‽‽‽


Petra872954

Mir macht Duolingo Spaß. Man muss nicht alles bierernst nehmen und verbissen sehen. Einfach locker und mit ein wenig Humor :)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.