1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We make Duolingo."

"We make Duolingo."

Übersetzung:Wir erstellen Duolingo.

November 27, 2013

6 Kommentare


Sasoo88

Macht man duolingo klingt sehr sehr falsch finde ich man benutzt es eher oder denk ich etwa falsch?


Kajo76

Es kommt sicher drauf an, was der Satz bedeuten soll:

Wir machen Duolingo/wir erstellen Duolingo - bezieht sich eher auf die Macher/Programmierer von Duolingo

Wir benutzen Duolingo/wir lernen mit Duolingo - bezieht sich auf die Lernenden


miracleseeker

Wir machen Duolingo

machen = make erstellen = create


Rika618315

"Wir benutzen Duolingo" klingt besser


lucamue

ist jedenfalls sehr witzig weil man ja in diesem moment duolingo macht


FinleyBVB

Mir bringt Duolingo richtig Spaß. Außerdem: Ich habe Wir machen Duolingo hingeschrieben, hat er auch gelten lassen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.