Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr könnt einen Kommentar hinzufügen."

Übersetzung:Vous pouvez ajouter un commentaire.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Ihr könnt hinzufügen... Und als Übersetzung wird ils peuvent oder elles peuvent als richtig gewertet. Ich hatte vous devez.. gewählt, weil nur hier die 2. Person Plural enthalten war.

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das war der Fehlerteufel... ich habe es korrigiert

Vor 2 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Danke!

Vor 2 Jahren