1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Bebemos rápidamente."

"Bebemos rápidamente."

Übersetzung:Wir trinken schnell.

November 21, 2015

4 Kommentare


Wkaes

Das wäre ein Adjektiv, da es sich aber auf ein Verb bezieht brauchst du hier das Adverb.


TenMUC

Dann verstehe ich nicht, warum an anderer Stelle "él cuenta rapido" als "er zählt schnell" gelehrt wird ?!


Christian-Z-

Tatsächlich sind rápido und lento Ausnahmen, man kann bei beiden die Adverbendung -mente benutzen, muss es aber nicht. Diese beiden können auch in der Adjektiv-Form als Adverbien benutzt werden.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen