"The charge"

Übersetzung:Der Preis

November 27, 2013

12 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Drea1991

Auch möglich: Verantwortung, Kosten, Belastung, Gebühr, Führung, Amt, Anklagepunkt, Schuld, Last, etc.

March 4, 2014

Luca456

Warum nicht auch "Die Gebühr"?

November 27, 2013

MarinaVlad4

Doch, jetzt schon. 13.01.2015

January 13, 2015

Anni406679

das war schon vorbei

December 18, 2017

Isabell746813

ich habe church verstanden..

July 8, 2017

Anny526469

ich höre "the charts"

June 10, 2018

Lolo458779

Die Kosten ist auch richtig

September 26, 2015

Renate760320

Ich habe die Gebühr , den Preis geschrieben, wo soll denn hier der Fehler sein?????????????????????

July 30, 2017

JohannSchl6

Ich habe vor kurzem das Wort "homonym " versucht ins deutsche zu übersetzen, : "Wortform, die für verschiedene Bedeutungen steht ". Aber das ein einziges Wort für soviele Bedeutungen steht, gibt mir Rätsel auf. Aber ich weiß von vielen Wörtern die noch viel rätselhafter sind. Aber ich gebe nicht auf!

October 15, 2018

Emilio453

Die Berechnung

August 18, 2016

Fridds1

Gebühr

March 20, 2018

Jamie-Elia

Bitte melden!

October 8, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.