"The charge"

Übersetzung:Der Preis

Vor 5 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/Drea1991

Auch möglich: Verantwortung, Kosten, Belastung, Gebühr, Führung, Amt, Anklagepunkt, Schuld, Last, etc.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Luca456

Warum nicht auch "Die Gebühr"?

Vor 5 Jahren

https://www.duolingo.com/MarinaVlad4

Doch, jetzt schon. 13.01.2015

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Anni406679

das war schon vorbei

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Isabell746813

ich habe church verstanden..

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Anny526469

ich höre "the charts"

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Renate760320

Ich habe die Gebühr , den Preis geschrieben, wo soll denn hier der Fehler sein?????????????????????

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Lolo458779
Lolo458779
  • 19
  • 15
  • 7
  • 3
  • 2

Die Kosten ist auch richtig

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Emilio453

Die Berechnung

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Fridds1

Gebühr

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Jamie-Elia

Bitte melden!

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/JohannSchl6

Ich habe vor kurzem das Wort "homonym " versucht ins deutsche zu übersetzen, : "Wortform, die für verschiedene Bedeutungen steht ". Aber das ein einziges Wort für soviele Bedeutungen steht, gibt mir Rätsel auf. Aber ich weiß von vielen Wörtern die noch viel rätselhafter sind. Aber ich gebe nicht auf!

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.