https://www.duolingo.com/Klaus988394

Schreib was Du hörst

die englische Aussprache ist sehr sehr undeutlich

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/DerHein

Also ich bin auch noch sehr am anfang bei Englisch.

Und wenn ich etwas nicht verstehe gehe ich auf die ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ und dann geht das schon.

Habe jetzt bei beurfe einige schwierigkeiten weil ich zwar verstehe aber kein plan habe wie es geschrieben wird.

Ich lerne am Tag zwischen minimum 50-80 EXP am tag.

Ich muss sehr schnell englisch lernen weil ich im Mai Schriftlich und Mündliche Prüfung habe.

Aber ich denke für den Grundwortschatz und mit einander reden werde ich es schon schaffen.

Suche natürlich Leute mit den man zusammen lernt, und sich austauschen kann.

Ich finde die Seite Perfekt, klar gibt es einige verbesserungen die man machen könnte.

Aber hallo es ist Kostenlos.

Ich würde sogar bezahlen weil es ist super hier.

Wie läuft es bei dir so?

Grüße

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Klaus988394

ja, auch Dir danke für ein Feedback, allerdings möchte ich nochmals bemerken, das auch die ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ meistens nur schwer zu verstehen ist. Gratis oder bezahlen, wenn man dergleichen veröffentlicht sollte es verbessert werden müssen, da man ja beschreibt wo der Fehler liegt. Bei mehr als drei Fehlern muss die Lektion wiederholt werden, die gleichen Fragen werden gestellt, es hat sich aber an Deutlichkeit nichts verbessert. Wir bleiben hoffen. Besten Gruß

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Cati161
Cati161
  • 23
  • 8
  • 5
  • 3
  • 2

Die "Übung machts". Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten. Seitdem ich meinen Lernfokus auf die Ausdehnung meiner Vokabeln (ca. 5000) gelegt habe, fällt mir das Verstehen sehr leicht. Wenn Sie einen englisch-sprachigen Film oder Nachrichtensender wie CNN oder BBC anschauen, werden Sie feststellen, dass auch hier nur in den seltensten Fällen reines Oxford-English gesprochen wird. Wenn wir uns deutsche Filme anschauen, erleben wir das gleiche. Da wird auch viel genuschelt, Endungen verschluckt oder Dialekt gesprochen. Allerdings kennen wir alle deutschen Wörter und so verstehen wir auch alles. Mein Tipp: möglichst viele Vokabeln lernen, dann kommt das Verstehen von ganz alleine.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Klaus988394

Hi Cati161 danke, guter Tip, also üben ......... ich werde !!!! ;<))

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/DerHein

Das finde ich auch, allerdings kann man auf die Schildgröte gehen dann spielt er es langsam ab und man versteht es auch.

Grüße

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Klaus988394

danke, die ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ führt aber auch nur selten zu einer guten Verständigung. Hör mal rein bei :the child oder a sandwisch wenn Du möchtest schreib zurück asap beste Grüße

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lizzy658839

ich finde die englische Aussprache deutlich genug

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/niklas9103

ich finde die aussprache ist sehr gut

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/kpaul66

Aussprache könnte deutlicher sein

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.