Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Klaus988394

Schreib was Du hörst

die englische Aussprache ist sehr sehr undeutlich

3
Vor 2 Jahren
3

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Cati161
Cati161
  • 23
  • 8
  • 5
  • 3
  • 2

Die "Übung machts". Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten. Seitdem ich meinen Lernfokus auf die Ausdehnung meiner Vokabeln (ca. 5000) gelegt habe, fällt mir das Verstehen sehr leicht. Wenn Sie einen englisch-sprachigen Film oder Nachrichtensender wie CNN oder BBC anschauen, werden Sie feststellen, dass auch hier nur in den seltensten Fällen reines Oxford-English gesprochen wird. Wenn wir uns deutsche Filme anschauen, erleben wir das gleiche. Da wird auch viel genuschelt, Endungen verschluckt oder Dialekt gesprochen. Allerdings kennen wir alle deutschen Wörter und so verstehen wir auch alles. Mein Tipp: möglichst viele Vokabeln lernen, dann kommt das Verstehen von ganz alleine.

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Klaus988394

Hi Cati161 danke, guter Tip, also üben ......... ich werde !!!! ;<))

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DerHein

Das finde ich auch, allerdings kann man auf die Schildgröte gehen dann spielt er es langsam ab und man versteht es auch.

Grüße

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Lizzy658839

ich finde die englische Aussprache deutlich genug

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/niklas9103

ich finde die aussprache ist sehr gut

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/kpaul66

Aussprache könnte deutlicher sein

0
AntwortenVor 2 Jahren