1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He would have discovered a d…

"He would have discovered a different country."

Übersetzung:Er hätte ein anderes Land entdeckt.

November 23, 2015

6 Kommentare


Anastasia118952

Kann man auch anstelle entdeckt auch erkundet aufnehmen?


Heike1908

A different wird mit "ein anderes" übersetzt . Warum heißt es nicht " an other" ?


abby80406

Weil "an other" leicht missverstanden werden könnte als "ein weiteres". Aber es sollen ja keine zwei sondern eben ein anderes sein


EvelineF.

Was für ein Blödsinn


SebastianW152535

Warum ist "verschiedene" falsch?


Gebenundnehmen

Weil

  1. ein einzelnes Wort den kompletten Satz nicht darstellen kann; und
  2. "verschiedene" mehrere benötigt. Es geht aber nur um ein (1) Land.
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.