Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He would have discovered a different country."

Übersetzung:Er hätte ein anderes Land entdeckt.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Anastasia118952

Kann man auch anstelle entdeckt auch erkundet aufnehmen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JrgenKnig1
JrgenKnig1
  • 21
  • 17
  • 2
  • 163

Im Deutschen würde es nicht funktionieren. Erst muss man etwas entdecken/finden, bevor man es erkunden/untersuchen kann. Was man noch nicht entdeckt hat, kann man nicht erkunden.

Ich vermute, dass es im Englischen ähnlich ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Heike1908

A different wird mit "ein anderes" übersetzt . Warum heißt es nicht " an other" ?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/abby80406
abby80406
  • 11
  • 10
  • 5
  • 4

Weil "an other" leicht missverstanden werden könnte als "ein weiteres". Aber es sollen ja keine zwei sondern eben ein anderes sein

Vor 2 Jahren