1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie betrachtet mich als ihre…

"Sie betrachtet mich als ihren Bruder."

Übersetzung:Ella me considera su hermano.

November 23, 2015

11 Kommentare

Sortiert nach Top Post

kw_prof

"como su hermano" wird auch nicht akzeptiert

January 16, 2019

andreashuberch

"Ella me ve como hermano." Wäre das nicht auch möglich?

November 23, 2015

David_Mol_Cub

"... como un hermano" oder "... como a un hermano" kann man auf Spanisch sagen. Ob sie in duolingo richtig sind weiß ich nicht

January 1, 2016

paulduquec

Nein, In Spanisch ist wichtig die Artikel, "Ella me vé como hermano" ist nicht richtig, für ein spanicher Sprecher ist nicht natürlich. Natürlich ist "ella me vé como un hermano" oder "ella me vé como a un hermano", in dieser Fall "ella me considera su hermano" ist für Duolingo die einige richtige Lösung, aber sie sind falsch, "ella me considera como su hermano" ist auch richtig.

March 18, 2019

Siggi0204

"ella me considera como su hermano" lässt Duolingo auch nicht zu. Wäre für mich aber verständlicher.

August 4, 2019

Leo23STS

Mir fehlt in der spanischen Übersetzung das 'als'. Wer kann das mal richtig erklären???

February 6, 2018

paulduquec

Hallo, "als" hat in spanish viele Übersetzungen, aber hier meint "como".

March 18, 2019

Wolfgang55125

"considerar Como" bedeutet immer "betrachten als"

September 18, 2018

lilly715845

Im Deutschen sind mir Sätze mit ich du er sie etc betrachtet als unbekannt. Sagt man das im Spanischen so???

May 14, 2019

etto400956

Laut LEO =considerar a alguien como algo --Jdn. als etwas betrachten. Daher stimmt die Übersetzung von "Sie betrachtet mich als ihren Bruder ----Ella me considera su hermano.

August 4, 2019

Ralph479781

Und wo ist das "como" hin?

August 28, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.