1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie betrachtet mich als ihre…

"Sie betrachtet mich als ihren Bruder."

Übersetzung:Ella me considera su hermano.

November 23, 2015

11 Kommentare


Veronika869045

Wieso heißt es eigentlich nicht "a su hermano"


kw_prof

"como su hermano" wird auch nicht akzeptiert


RosettaY

Nein, leider immer noch nicht. Ich habe gerade auch nochmals versucht: "Ella me considera como su hermano" (copy and paste) zu übersetzen und habe es als ebenfalls richtige Lösung nachgemeldet


Leo23STS

Mir fehlt in der spanischen Übersetzung das 'als'. Wer kann das mal richtig erklären???


paulduquec

Hallo, "als" hat in spanish viele Übersetzungen, aber hier meint "como".


Wolfgang55125

"considerar Como" bedeutet immer "betrachten als"


andreashuberch

"Ella me ve como hermano." Wäre das nicht auch möglich?


David_Mol_Cub

"... como un hermano" oder "... como a un hermano" kann man auf Spanisch sagen. Ob sie in duolingo richtig sind weiß ich nicht


paulduquec

Nein, In Spanisch ist wichtig die Artikel, "Ella me vé como hermano" ist nicht richtig, für ein spanicher Sprecher ist nicht natürlich. Natürlich ist "ella me vé como un hermano" oder "ella me vé como a un hermano", in dieser Fall "ella me considera su hermano" ist für Duolingo die einige richtige Lösung, aber sie sind falsch, "ella me considera como su hermano" ist auch richtig.


Siggi0204

"ella me considera como su hermano" lässt Duolingo auch nicht zu. Wäre für mich aber verständlicher.


alicantino1

Was ist denn hier mit persönlicher Eigenschaft gemeint? Me ve como rica wäre doch auch persönlich bezogen. Ich hab da einen Klemmer

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.