Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir finden den Zucker."

Übersetzung:We find the sugar.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


PhilippGrob

"We are finding the sugar" kann das korrekt sein ? Und weshalb nicht das obige ??

Vor 4 Jahren

Jule:))
Jule:))

Beides ist richtig. Sowohl "We are finding the sugar" und "we find the sugar". Das erste bedeutet, dass wir den Zucker jetzt in diesem Moment finden und das zweite meint, dass wir den Zucker grundsätzlich finden.

Vor 4 Jahren

nobbelfludd
nobbelfludd

damit hab ich echte probleme im deutschen"finden" in der continuous- bzw verlaufsform zu nutzen. ich kann gerade dabei sein einen aufsatz zu schreiben, ein auto zu waschen oder etwas zu suchen, aber nicht dabei sein etwas zu finden.

Vor 9 Monaten

vio111526

.

Vor 1 Jahr

sprogg96

"we find" im übertragenen Sinne verwendet wird. Es ist nicht als.

Wenn ich warte an der Bushaltestelle im Moment, ich sage "I am waiting".

Sofern ich warte ein Menge, oder Ich tue dies oft - ich sage "I wait". "I wait" = "ich warte nicht im Moment, aber Ich tue es eine Menge."

Beides ist möglich. du müsst wisst, wann es zu verwenden.

Vor 4 Jahren

Giftzwerg_2002

Das ist aber sehr sehr sehr schwer.

Vor 4 Jahren

Giftzwerg_2002

Das ist wirklich total komisch.

Vor 4 Jahren

DeborahMat4

Man theoretisch beides verwenden.

Vor 4 Jahren

SeineFrau090612

Ich versteh das nicht wann das mit ing und der infinitiv gebraucht wir.

Vor 4 Jahren

Jule:))
Jule:))

Das braucht man im Englischen wenn man ausdrücken möchte, dass man etwas gerade jetzt in diesem Moment macht. Da ich im Moment am Computer sitze könnte so ein Gespräch sein: "What are you doing at the moment?" und ich antworte: "I am writing an E-Mail to my best friend" zum Beispiel.

Vor 4 Jahren

ChristianW393706

Es kann auch im Sinn von Futur verstanden werden. Ebenso wie im Deutschen kann es bedeuten, dass wir den Zucker finden werden, also Präsens für Futur. Und dann ohne -ing

Vor 4 Jahren

LeslieCelliers

und warum wird bei mir falsch angezeigt? wenn richtig ist die antwort es ist rot.

Vor 3 Jahren

GunMan335

Es ist vile negative

Vor 1 Jahr

NiclasWilk

Bei mir is alles falsch

Vor 1 Jahr