1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir finden den Zucker."

"Wir finden den Zucker."

Übersetzung:We find the sugar.

November 28, 2013

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/PhilippGrob

"We are finding the sugar" kann das korrekt sein ? Und weshalb nicht das obige ??


https://www.duolingo.com/profile/Jule:))

Beides ist richtig. Sowohl "We are finding the sugar" und "we find the sugar". Das erste bedeutet, dass wir den Zucker jetzt in diesem Moment finden und das zweite meint, dass wir den Zucker grundsätzlich finden.


https://www.duolingo.com/profile/sprogg96

"we find" im übertragenen Sinne verwendet wird. Es ist nicht als.

Wenn ich warte an der Bushaltestelle im Moment, ich sage "I am waiting".

Sofern ich warte ein Menge, oder Ich tue dies oft - ich sage "I wait". "I wait" = "ich warte nicht im Moment, aber Ich tue es eine Menge."

Beides ist möglich. du müsst wisst, wann es zu verwenden.


https://www.duolingo.com/profile/DeborahMat4

Man theoretisch beides verwenden.


https://www.duolingo.com/profile/SeineFrau090612

Ich versteh das nicht wann das mit ing und der infinitiv gebraucht wir.


https://www.duolingo.com/profile/Jule:))

Das braucht man im Englischen wenn man ausdrücken möchte, dass man etwas gerade jetzt in diesem Moment macht. Da ich im Moment am Computer sitze könnte so ein Gespräch sein: "What are you doing at the moment?" und ich antworte: "I am writing an E-Mail to my best friend" zum Beispiel.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.