Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Está totalmente nuevo."

Übersetzung:Es ist ganz neu.

Vor 2 Jahren

17 Kommentare


shamandra

die übersetzung "es ist komplett neu" passt hier sinngemäß nicht?

Vor 2 Jahren

Luigi0505

Ich würde sagen, dass das auch passt!

Vor 1 Jahr

Astrodan
Astrodan

Für alle weiteren: Habe es gemeldet

Vor 10 Monaten

Luise461203

Dann würde completamente dastehen denke ich mal

Vor 7 Monaten

AndreasGum

Im deutschen Sprachgebrauch wäre es sicher auch nicht unüblich oder falsch, an dieser Stellen mit 'absolut neu' zu übersetzten, oder?

Vor 1 Jahr

MichaelTra5

"vollständig neu" halte ich für durchaus richtg

Vor 2 Jahren

Ssudabeh

warum ist "DAS ist ganz neu" falsch?

Vor 1 Jahr

Reinhard131195

...möglicherweise weil das "DAS" eine stärke Betonung darstellt als einfach nur "es"("es ist ganz neu")

Vor 1 Jahr

Karateblack

Warum ist "Sie ist ganz neu" falsch? z.B: Die Puppe / der Hut: Sie / Er ist ganz neu.

Vor 2 Jahren

Yannick1356

Nicht in die Kommentare schreiben sondern melden!

Vor 2 Jahren

Tink629986
Tink629986

Würde das nicht ein Pronomen benötigen?

Vor 1 Jahr

BlancaTeus

Wird hier estar verwendet, weil “neu sein“ vergänglich ist? Wie ist es dann mit “las niñas son joven“ ?

Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

Vermute ich auch.

Vor 1 Jahr

Alejandro875886

es ginge ähnlich mit Spanisch "es ist total neu", oder ?

Vor 1 Jahr

Malik449009
Malik449009

Vollstandig, absolut und ganz sollten hier auf jeden fall auch gehen.

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Hier geht es wohl um das Wort totalmente. completamente und absolutamente gibt es auch. Die hier genannten Varianten sind dadurch natürlich trotzdem nicht falsch.

Vor 1 Jahr

Jens173253

die Basis ist die Grundlage jedes Fundamentes ;)

Vor 10 Monaten