1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich nehme es."

"Ich nehme es."

Übersetzung:I take it.

November 28, 2013

25 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Alistel

Hier sind zwei Antworten richtig


https://www.duolingo.com/profile/sabine.lin

In der vorherigen Frage musste ich es mit I take it übersetzen und nun I am taking it????


https://www.duolingo.com/profile/Danmoller

Beide sind richtig. Wenn es richtig ist, melden Sie ein Problem mit dem "Problem Melden" Button


https://www.duolingo.com/profile/gpl101838

...genau! Aber das "am" wurde nicht angeboten. Dann hieß es Tippfehler "Im"... Verstehe es wer will, gleich zweimal hintereinander


https://www.duolingo.com/profile/BrianWi

I am taking it heisst soviel wie ich nehme es gerade


https://www.duolingo.com/profile/jennyOhigg

Ich empfehle euch alles zu lesen.. denn die aufgabe heißt: ...ALLE...


https://www.duolingo.com/profile/FatSquirrel89

Die richtige Übersetzung lautet: "I'll take it." Die wörtliche "I take it" ist schlicht falsch. Ausser es wird explizit nach der wörtlichen gefragt, was aber keinen Sinn macht, denn es soll darum gehen englisch sprechen zu lernen!


https://www.duolingo.com/profile/the-grinch

I take it = ich nehme es ist korrekt !! ( 05.04.15 mobile Version)


https://www.duolingo.com/profile/K126Fox

I take it ist nicht falsch. Nur weil dir spontan keine Situation einfällt, wo 'man das so sagen würde', ist der Satz dennoch grammatikalisch völlig korrekt.


https://www.duolingo.com/profile/MichiLee77

Hier dürfte mit der Programmierung etwas nicht stimmen!


https://www.duolingo.com/profile/KathleenKraatz

Ich habe geschrieben "I take it". Warum heißt es "I am take it". "I am" heißt doch "ich bin" - das verstehe ich wirklich nicht.


https://www.duolingo.com/profile/Jrgen792736

Wenn Sie "am" schreiben, sollte es aber "taking" heißen. "I take it" war auch I. O.


https://www.duolingo.com/profile/LarsB20

Meine übersetzung "I take it" wurde als falsch angezeigt und statt dessen wurde mir "i will take it" angezeigt. Meiner Meinung nach heißt "i will take it" "ich werde es nehmen"


https://www.duolingo.com/profile/greeenbird

Meine muttersprache ist Englisch, und ich denke, dass eure antworten richtig ist. So, ist es jetzt akzeptieren.


https://www.duolingo.com/profile/PhilippGrob

Was ist daran falsch ??


https://www.duolingo.com/profile/AZRA170652

was reder ihr denn?


https://www.duolingo.com/profile/Galja118551

Warum wird statt it ei ti im Programm ausgesprochen?


https://www.duolingo.com/profile/Minniemaus79

Das ist seit kurzem so. Die haben das wohl falsch verlinkt. Hab es schon mehrfach gemeldet. Müssten mehr leute machen.


https://www.duolingo.com/profile/Enrico996697

Bei mir war kein "it"


https://www.duolingo.com/profile/jojohanninanni

Das hieße ich bin nehmen es wort wörtlich übersetzt


https://www.duolingo.com/profile/matthias.d4

Nicht nehmen sondern nehmend (Partizip 1)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.