1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Se ven" "Se ve" Übersetzung

https://www.duolingo.com/profile/Sammy-e

"Se ven" "Se ve" Übersetzung

Ich habe morgen eine Spanisch Klausur und habe zwei folgende Vocabeln die ich nicht verstehe...

  1. "Se ven" Bsp.: Se ven la cabeza y el pecho de una persona.

  2. "Se ve" Bsp.: Se ve al personaje desde la cabeza hasta la cadera. Wann benutzt man also welchen Satzanfang und was heißt das übersetzt?

November 24, 2015

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/jmartinezrei

Se ven la cabeza y el pecho de una persona = Man sieht den Kopf und die Brust eines Person

Se ve al personaje desde la cabeza hasta la cadera = Man sieht die Figur vom Kopf bis zur Hüfte

"Se ven" ist plural und "se ve" ist singular

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.