1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Verlorene Streak's im Urlaub

https://www.duolingo.com/profile/Sicks1

Verlorene Streak's im Urlaub

Verliere ich alle meine Streak's wenn ich im Auslandsurlaub keine Möglichkeit für's üben habe? Ist doch echt schade.

November 25, 2015

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gisberth

Wenn dir soviel daran liegt musst du halt jemandem deine Zugangsdaten geben und ihn bitten dir jeden Tag einen Freeze zu kaufen.


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Das nützt nichts, man kann anscheinend nicht mehrere Streaks hintereinander verwenden, ohne zwischendurch "echt" zu üben. Das hat jedenfalls gestern jemand berichtet, der es versucht hatte.


https://www.duolingo.com/profile/gisberth

Ah, danke! Das das ist bei mir tatsächlich noch nicht vorgekommen. Dann muss man sich daran freuen, dass der neue Steak wächst.


https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

So ist das Leben. Ein Streak ist definiert als die Anzahl an Tagen, die man hintereinander ohne Unterbrechung geübt hat. Wenn du eine Pause machst, übst du nicht, demzufolge ist dein Streak beendet. Die erworbenen xp/Levels bleiben ja.


https://www.duolingo.com/profile/SiranaJH

Hast du ein Smartphone? Vielleicht kannst du ja mit der App weiter üben. Kannst ja noch die XP, die du pro Tag sammeln musst heruntersetzen, damit du nicht ewig am Handy kleben musst, wenn du dich eigentlich entspannen möchtest. ;)

(In einer einsamen Berghütte ohne Internetanschluss wirds allerdings schwierig. Ohne Netz mag auch die App nicht.)

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.