"Whereistheotherone?"

Übersetzung:Wo ist der andere?

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


KarlHubrat

Warum muss das "one" noch dahinter?

Vor 3 Jahren

caminoats
caminoats

Auch von mir Vielen Dank für den Link.

Vor 7 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Wo ist der anderer ???

Vor 2 Jahren

Jensedelma

Danke für den Link

Vor 3 Jahren

katy438128

Es heist doch wo sind die anderen?

Vor 2 Jahren

KarinP7

Das würde heißen: "where are (=Plural) the others (=ebenfalls Plural)

Vor 1 Jahr

K.Haupt

Wieso geht "Wo ist der andere?" nicht?

Vor 1 Jahr

Carola_1968

"Wo ist der andere?" ist auch richtig.

Vor 1 Jahr

marlen3ari

Heyy insta:@marlexen_x3

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.