"I have no brothers."

Übersetzung:Ich habe keine Brüder.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


Sven-Seifert

weshalb ist i have not brothers falsch ?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Die Verneinung "not" wird meistens in Verbindung mit Verben benutzt. Das heißt, wenn du im Deutschen "nicht" sagen würdest, dann ist es normalerweise mit der Verneinung "not" zu übersetzen. Z.B. He is not my brother = Er ist nicht mein Bruder

Und anders herum, wenn du ein Substantiv verneinst, wie in diesem Fall "Brüder", dann benutzen wir im Deutschen normalerweise "kein/e/r/s" und im Englischen wird es mit einem "no" verneint.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.