1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Who is the captain?"

"Who is the captain?"

Übersetzung:Wer ist der Kapitän?

November 25, 2015

7 Kommentare


Eva500071

Vorhin hieß captain noch Spielführer , muss ich das verstehen ?

November 25, 2015

galletarodeanda

Ich weiß nicht genau, wie die Kontributoren diesen Kurs hier handhaben. Aber wir machen es in unserem Kurs immer mit Absicht so, damit die User auch sehen, wie man es noch anders übersetzen könnte. Somit ist der Lerneffekt größer. Die Übersetzungsoption, die wir zuvor benutzt hatten, die bleibt natürlich immernoch richtig.

Falls Spielführer vorher in den Übersetzungen als richtig gekennzeichnet wurde und hier nicht, solltest du es am Besten einfach melden. Es wurde in dem Fall sicherlich nur vergessen und man wird es, wenn sie die Meldung bekommen, auch bestimmt schnell hinzufügen :)

November 27, 2015

NicoRossma

Ok eigentlich gehts hier um die aufgabe aber egal

August 27, 2016

MaurinaAnn

Dafür lernt an doch endlisch oder nicht

February 13, 2018

MaurinaAnn

Mann muss es nicht melden weil man muss es nur richtig aus sprechen können

February 13, 2018

wossie07

Warum geht Anführer nicht?

August 18, 2018

demi932486

Weil Anführer übersetzt leader heißt.

September 12, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.