Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Who is the captain?"

Übersetzung:Wer ist der Kapitän?

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


Eva500071

Vorhin hieß captain noch Spielführer , muss ich das verstehen ?

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Ich weiß nicht genau, wie die Kontributoren diesen Kurs hier handhaben. Aber wir machen es in unserem Kurs immer mit Absicht so, damit die User auch sehen, wie man es noch anders übersetzen könnte. Somit ist der Lerneffekt größer. Die Übersetzungsoption, die wir zuvor benutzt hatten, die bleibt natürlich immernoch richtig.

Falls Spielführer vorher in den Übersetzungen als richtig gekennzeichnet wurde und hier nicht, solltest du es am Besten einfach melden. Es wurde in dem Fall sicherlich nur vergessen und man wird es, wenn sie die Meldung bekommen, auch bestimmt schnell hinzufügen :)

Vor 2 Jahren

NicoRossma

Ok eigentlich gehts hier um die aufgabe aber egal

Vor 2 Jahren

MaurinaAnn

Mann muss es nicht melden weil man muss es nur richtig aus sprechen können

Vor 7 Monaten

MaurinaAnn

Dafür lernt an doch endlisch oder nicht

Vor 7 Monaten

wossie07

Warum geht Anführer nicht?

Vor 3 Wochen

demi932486
demi932486

Weil Anführer übersetzt leader heißt.

Vor 2 Tagen

Gogi339

Und wie kann man das melden?

Vor 1 Jahr

demi932486
demi932486

Unter dem Zeichen der Kommentare ist eine Fahne mit der kannst du das melden.

Vor 2 Tagen