Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Unsere Pferde"

Übersetzung:Our horses

0
Vor 2 Jahren

12 Kommentare


LeonieWeng1

Ich verstehe das mit our ours und und his u.s.w

10
AntwortenVor 2 Jahren

YoloGirlLe

Zum bespiel wenn ich einen bustaben zu viel angebe tipfehler aber wen einer fehlt dann nicht und wen der eine falsch ist obwohl es ein Tippfehler war zählt er es als falsch

6
AntwortenVor 2 Jahren

LeonieWeng1

Eigentlich nich

1
AntwortenVor 2 Jahren

VNResidence1

our heisst doch unser, ours demnach unsere

3
AntwortenVor 2 Jahren

Asja546460

ours gebraucht man, wenn es keine Substantive vor "unsere" gibt, z. B. "This ground is ours", aber "Our ground"

2
AntwortenVor 2 Jahren

LeonieWeng1

☺☺

0
AntwortenVor 2 Jahren

VNResidence1

Meine Antwort war nicht falsch. Oure horses = Unsere Pferde

0
AntwortenVor 2 Jahren

KilianK1

Ja ist ja auch nicht falsch geschrieben.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Gianhei3c

Ich dachte das heist your Horses

0
AntwortenVor 1 Jahr

KilianK1

Das heißt dann dein Pferd

0
AntwortenVor 1 Jahr

Gertraud198895

Unsere Pferde - Mehrzahl ours

0
AntwortenVor 1 Jahr

VNResidence1

Und nicht our horses= würde ja heissen unser Pferde ist falsch. Das Lernprogramm hat einige Mängel.

-4
Antworten1Vor 2 Jahren