"Unsere Pferde"

Übersetzung:Our horses

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


LeonieWeng1

Ich verstehe das mit our ours und und his u.s.w

Vor 2 Jahren

YoloGirlLe

Zum bespiel wenn ich einen bustaben zu viel angebe tipfehler aber wen einer fehlt dann nicht und wen der eine falsch ist obwohl es ein Tippfehler war zählt er es als falsch

Vor 2 Jahren

LeonieWeng1

Eigentlich nich

Vor 2 Jahren

VNResidence1

our heisst doch unser, ours demnach unsere

Vor 2 Jahren

Asja546460

ours gebraucht man, wenn es keine Substantive vor "unsere" gibt, z. B. "This ground is ours", aber "Our ground"

Vor 2 Jahren

LeonieWeng1

☺☺

Vor 2 Jahren

VNResidence1

Meine Antwort war nicht falsch. Oure horses = Unsere Pferde

Vor 2 Jahren

KilianK1

Ja ist ja auch nicht falsch geschrieben.

Vor 1 Jahr

Gianhei3c

Ich dachte das heist your Horses

Vor 1 Jahr

KilianK1

Das heißt dann dein Pferd

Vor 1 Jahr

Gertraud198895

Unsere Pferde - Mehrzahl ours

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.