Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie werden mehr Essen wollen."

Übersetzung:They will want more food.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Seventy8

Sagt man das echt so? Hört sich komisch an. Hätte eher "They will demand more food" gesagt, auch wenn ich weiß, dass demand verlangen ist.

Vor 2 Jahren

blaueflaeche

Warum geht nicht: They want to eat more.

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Hi

They want to eat more ist die Gegenwartsform = Sie wollen mehr essen

Der Ausgangssatz benutzt jedoch eine Futurform. Dementsprechend sollte man es auch in einer Futurform ins Englische übersetzen.

Außerdem geht es hier um das Essen. Das Substantiv, nicht das Verb essen :D

Vor 2 Jahren

blaueflaeche

Stimmt + Danke!

Vor 2 Jahren

Minimausmaike

Ist ...they will want more food ... wirklich richtig??? Das hört sich sehr seltsam an.

Vor 8 Monaten

LuGaGoo

Geht auch: "They will want to eat more." ?

Vor 6 Monaten

LuGaGoo

"They will want to eat more." ???

Vor 6 Monaten