1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Android app für Deutsch-Spani…

https://www.duolingo.com/profile/skipoo

Android app für Deutsch-Spanisch?

Hallo,

ich finde nur eine Anrdoid App zum erlernen von Englisch, aber nicht für Deutsch-Spanisch "Spanisch für Deutsche"?! Auch für keine sonstige Sprache wie z.B. Französisch.

Wie funktioniert das?

S.

November 27, 2015

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Hi

Das ist die richtige App. Die heißt tatsächlich so ungünstig Duolingo: Lerne Englisch

Duolingo hat die App komischwerweise, seit ihren Anfängen (als es tatsächlich nur Englischkurse im Angebot gab) namentlich nicht abgeändert. Aber man braucht sich keine Sorgen machen. In dieser App sind alle aktuellen Kurse drin. Unser Kurs müsste mittlerweile auch schon drin sein für Androidgeräte. Du lädst einfach diese App herunter und meldest dich an. Dann wird dich Duo die Eule schon darum bitten einen Kurs deiner Wahl anzucklicken :D. Und falls das nicht passiert, musst du oben links im Bildschirm mal gucken. Da gibt es die Einstellungen, welchen Sprachkurs man machen will.

November 27, 2015
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.