Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Laut dem Mann"

Übersetzung:Selon l'homme

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Jugibur

Bei mir heißt die Übersetzung "D'après l'homme" Warum muss vorne noch ein "D" hin und wie könnte man es übersetzen?

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

selon und d'après können beide laut jmdm., gemäß jmdm., jmdm. zufolge bedeuten. après allein ist ein anderes Wort mit einer anderen Bedeutung.

Vor 2 Jahren

Jugibur

Ok, vielen Dank für die Erklärung!

Vor 2 Jahren

Hubi416149
Hubi416149

Bei mir hat er d'après als falsch tituliert

Vor 1 Jahr