"Él bebe."

Übersetzung:Er trinkt.

November 28, 2015

10 Kommentare


Antonia495158

Habt ihr durch die App Spanisch gelernt???

July 21, 2016

xDYBeC

Hallo Antonia, nein ich habe einen Spanisch Kurs,diese App ist für mich zum üben und fitt bleiben

March 10, 2018

eleni519538

Stimme Dir zu, auch ich hatte 1 Jahr einen Spanischkurs besucht, viele Vokabeln mit einem Vokabeltrainer (Langenscheid) gelernt und lese immer wieder in meinen Grammatikbüchern. Sonst würde ich glaube ich verzweifeln.

December 19, 2018

Julia143075

Also ich übe mein Spanisch nur mit ihr, aber finde sie eigentlich recht gut.

May 6, 2017

l.maria2

Warum spricht man das b wie ein w?

July 13, 2016

Julia143075

Das ist die normale Ausprache eines 'b' in einem Wort. Man kann es im Deutschen mit 'f' und 'v' vergleichen, beim Sprechen gibt es da keinen Unterschied.

Beispiel: verfolgen/fervolgen -> Die Aussprache ist die selbe, aber nur eine Schreibweise ist richtig. So ist es auch im Spanischen: beber / bever -> gleiche Aussprache, aber nur eine Schreibweise ist richtig.

May 6, 2017

Dirkster10

Warum wird es manchmal "él" und manchmal "el" geschrieben?

September 6, 2016

Alex959961

Er = Él (Personalpronomen, wie, Sie - Ella, Usted, Ellos, Ellas) Das, der, die - El oder La (Artikel)

May 1, 2017

Hamza492094

Él heißt er und el heist Der

June 15, 2017

Erik748247

Ich lerne hier mit gut, ich kann so immer wieder lernen

January 28, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.