Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él bebe."

Übersetzung:Er trinkt.

Vor 2 Jahren

18 Kommentare


Antonia495158

Habt ihr durch die App Spanisch gelernt???

Vor 2 Jahren

Julia143075

Also ich übe mein Spanisch nur mit ihr, aber finde sie eigentlich recht gut.

Vor 1 Jahr

traritrara

Kl89

Vor 2 Monaten

Francesca862145

Ja

Vor 1 Jahr

xDYBeC

Hallo Antonia, nein ich habe einen Spanisch Kurs,diese App ist für mich zum üben und fitt bleiben

Vor 6 Monaten

traritrara
Vor 2 Monaten

traritrara

Hghzghhx

Vor 2 Monaten

l.maria2

Warum spricht man das b wie ein w?

Vor 2 Jahren

Julia143075

Das ist die normale Ausprache eines 'b' in einem Wort. Man kann es im Deutschen mit 'f' und 'v' vergleichen, beim Sprechen gibt es da keinen Unterschied.

Beispiel: verfolgen/fervolgen -> Die Aussprache ist die selbe, aber nur eine Schreibweise ist richtig. So ist es auch im Spanischen: beber / bever -> gleiche Aussprache, aber nur eine Schreibweise ist richtig.

Vor 1 Jahr

Dirkster10

Warum wird es manchmal "él" und manchmal "el" geschrieben?

Vor 2 Jahren

Alex959961

Er = Él (Personalpronomen, wie, Sie - Ella, Usted, Ellos, Ellas) Das, der, die - El oder La (Artikel)

Vor 1 Jahr

Hamza492094

Él heißt er und el heist Der

Vor 1 Jahr

Stephan230535

Ich HÖRE auch "Él WeWe"...Klingt nicht nach "B".

Vor 1 Jahr

Julia143075

Die Ausschrache am Wortanfang ist ein weiches b und dann vergelichbar mit einem w. Das ist die normale spanische Aussprache eines 'b'. B und V mitten im Wort klingen gleich. Im Deutschen Vergleichbar mit V und F.

Beispiel: Deutsch: verfolgen/ fervolgen

Spanisch: beber / bever

Die Ausprache ist gleich, aber nur eine Schreibweise ist richtig. Genau wie im Deutschen muss man die Schreibweise im Spanischen einfach lernen.

Vor 1 Jahr

Monika478792

Sagt man el wewe oder el bebe ?

Vor 1 Jahr

Julia143075

Die Aussprache am Wortanfang ist ein weiches b und dann vergelichbar mit einem w. Das ist die normale spanische Aussprache eines b. B und V mitten im Wort klingen gleich. Im Deutschen Vergleichbar mit V und F.

Beispiel: Deutsch: verfolgen/ fervolgen

Spanisch: beber / bever

Die Ausprache ist gleich, aber nur eine Schreibweise ist richtig. Genau wie im Deutschen muss man die Schreibweise einfach lernen.

Vor 1 Jahr

Margrit707444

Webe

Vor 8 Monaten

J.T.307693

Erstmal "En Baby" eingetippt

Vor 6 Monaten