"Él bebe."

Übersetzung:Er trinkt.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Antonia495158

Habt ihr durch die App Spanisch gelernt???

Vor 2 Jahren

xDYBeC

Hallo Antonia, nein ich habe einen Spanisch Kurs,diese App ist für mich zum üben und fitt bleiben

Vor 8 Monaten

Julia143075

Also ich übe mein Spanisch nur mit ihr, aber finde sie eigentlich recht gut.

Vor 1 Jahr

l.maria2

Warum spricht man das b wie ein w?

Vor 2 Jahren

Julia143075

Das ist die normale Ausprache eines 'b' in einem Wort. Man kann es im Deutschen mit 'f' und 'v' vergleichen, beim Sprechen gibt es da keinen Unterschied.

Beispiel: verfolgen/fervolgen -> Die Aussprache ist die selbe, aber nur eine Schreibweise ist richtig. So ist es auch im Spanischen: beber / bever -> gleiche Aussprache, aber nur eine Schreibweise ist richtig.

Vor 1 Jahr

Dirkster10

Warum wird es manchmal "él" und manchmal "el" geschrieben?

Vor 2 Jahren

Alex959961

Er = Él (Personalpronomen, wie, Sie - Ella, Usted, Ellos, Ellas) Das, der, die - El oder La (Artikel)

Vor 1 Jahr

Hamza492094

Él heißt er und el heist Der

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.