Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La enfermedad no ofrece un riesgo mayor."

Übersetzung:Die Krankheit stellt kein größeres Risiko dar.

0
Vor 2 Jahren

2 Kommentare


Klara-Ilona
Klara-Ilona

Mein Vorschlag: La enfermedad no representa un riesgo mayor. = Die Krankheit stellt kein größeres Risiko dar.

Auch kann man sagen: La enfermedad no muestra mayor riesgo ... = Die Krankheit zeigt kein grösseres Risiko...// Oder die Krankheit lässt kein grösseres Risiko erkennen.

Auch: Die Krankheit manifestiert keine größeren Risiken. = La enfermedad no manifiesta riesgos mayores.

Auch: La enfermedad no muestra evidencias de un mayor riesgo. = Die Krankheit zeigt keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko.

Die Sätze in dem Sinne ausgedrückt, dass die Krankheit keine ersichtlichen grösseren Gefahren hat erkennen lassen. Und deshalb weiss man, dass die Krankheit kein grösseres Risiko darstellt.

Die Sätze....in dem Sinne ausgedrückt.....sigue leyendo en alemán..= Las frases en el sentido que la enfermedad demostró tener ningún riesgo mayor.... Y por eso se sabe...que la enfermedad no representa... un... riesgo... mayor. ...

mostrar = aufzeigen.../ ...darstellen / ... Das Wort "ofrecer hat eine andere Bedeutung. (...La palabra "ofrecer")...tiene otro significado ...en...español... Das Verb (el verbo) : "ofrecer"...(in Englisch: to offer). Mi opinión ..es...desde ... el punto de vista del español. darstellen [stellte dar|dargestellt] ....= etwas repräsentieren.

representar algo = bekunden.../...repräsentieren.../...zeigen ... (...zeigen = mostrar).../

Ich habe es schon gemeldet, dass das spanische Wort "ofrecer"... eine andere Bedeutung auf Spanisch hat. ...(Ya lo he reportado que la palabra "ofrecer tiene otro sentido en español...) Sonntag/domingo...28.11.2015

1
AntwortenVor 2 Jahren

Highways
Highways

Toll, tadellos, fehlerfrei, usw!

0
AntwortenVor 2 Jahren