"Lacarne"

Übersetzung:Das Fleisch

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


Sarah183988

Die Vokabel war noch nicht dran oder?

Vor 1 Jahr

FrankyKosmos-FB1

Ja hab versehentlich falsch getippt

Vor 1 Jahr

Sarah935508

No

Vor 2 Monaten

Balu79341

Habe die richtige Antwort eingegeben und duolingo sagt sie wäre falsch

Vor 1 Jahr

Balu79341

Klappt nicht

Vor 1 Jahr

SandraTopo1

Bei mir auch

Vor 1 Jahr

KarinKhnha

Mir ging es genau so

Vor 1 Jahr

pascal_08
pascal_08

Ist bei mir auch manchmal

Vor 11 Monaten

Steff.Nbg

Richtige Antwort wird als falsch gewertet :/

Vor 1 Jahr

AnnemarieN459568

Carnevoren sind ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤!!

Vor 2 Jahren

MaCla20161

Das scheint ein Bug zu sein. Wenn man die deutsche Antwort, das Fleisch, eingibt, wird es als richtige Antwort gewertet

Vor 1 Jahr

raged2006

was bedeutet fammin

Vor 1 Jahr

Mohicaner
Mohicaner

Antwort war korrekt

Vor 1 Jahr

jessykless

Oh

Vor 2 Jahren

Paul153545

Sorry! Wieso nicht la garne?

Vor 3 Jahren

MelanieMau5

Weil 'garne' Garnele heißt und nicht Fleisch.

Vor 3 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.