Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La carne"

Übersetzung:Das Fleisch

Vor 2 Jahren

14 Kommentare


Sarah183988

Die Vokabel war noch nicht dran oder?

Vor 1 Jahr

FrankyKosmos-FB1

Ja hab versehentlich falsch getippt

Vor 1 Jahr

Balu79341

Habe die richtige Antwort eingegeben und duolingo sagt sie wäre falsch

Vor 1 Jahr

SandraTopo1

Bei mir auch

Vor 11 Monaten

KarinKhnha

Mir ging es genau so

Vor 10 Monaten

pascal_08

Ist bei mir auch manchmal

Vor 7 Monaten

Balu79341

Klappt nicht

Vor 1 Jahr

Steff.Nbg

Richtige Antwort wird als falsch gewertet :/

Vor 1 Jahr

MaCla20161

Das scheint ein Bug zu sein. Wenn man die deutsche Antwort, das Fleisch, eingibt, wird es als richtige Antwort gewertet

Vor 11 Monaten

raged2006

was bedeutet fammin

Vor 1 Jahr

Mohicaner
Mohicaner

Antwort war korrekt

Vor 1 Jahr

jessykless

Oh

Vor 2 Jahren

Paul153545

Sorry! Wieso nicht la garne?

Vor 2 Jahren

MelanieMau5

Weil 'garne' Garnele heißt und nicht Fleisch.

Vor 2 Jahren