1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He speaks English."

"He speaks English."

Übersetzung:Er spricht Englisch.

November 30, 2013

30 Kommentare


steffengrn1

Warum speaks und nicht speak?


julia826111

He ,she , it , das S muss mit


Zickiboi

Sprichwörter/Eselsbrücken werden bekanntlich nicht nur einmal erwähnt


RashaHassa4

Das Satz hat meine Lernern auch gesagt


DilaraZube

He she it das es muss mit deswegen speaks


katzenchef

He she it das s muss mit


Eluisa13

English groß schreiben, weil es eine Sprache ist oder ??(Also eine Name halt)


Coke817020

Sprachbezeichnungen können sowohl als Hauptwort(Substantiv) oder Eigenschaftswort(Adjektiv) verwendet werden: Sie spricht Englisch. (Was spricht sie?) Sie spricht englisch. (Wie spricht sie?) In diesem Fall ist beides möglich. Im Englischen werden Sprachbezeichnungen immer Groß geschrieben, egal ob Substantiv oder Adjektiv.


Max633763

Frag ich mich auch grad


OlRVVa

He/she/it S muss mit das gilt für alle wörter wo ein junge/mädchen mann/Frau was machen und das was sie machen wire ein s dranngesetzt außer bei fragewörtern mit does weil das does das s schon hat


Anna627201

Ich finde das alles noch voll easy


Priscilla529680

Nein, es wird klein grschrieben!


killcar

kjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttt


Servus03

Wird Englisch im enlischen nicht klein geschrieben


wataya

Alle Landesnamen und Sprachnamen inklusive der dazugehörigen Adjektive werden im Englischen groß geschrieben.


janilu33

Aber auf deutsch wird englisch klein geschrieben (siehe www.duden.de/rechtschreibung/deutsch unter b) Kleinschreibung) unund das ist in diesem Kurs anscheinend immer falsch.


the-grinch

Es geht aber hier um die englische Schreibweise?


lisaschefliechen

Wird es nicht duolingo hatt es bei mir als FEHLER angezeigt!!!!!!!!!!!!!!


LuciaRinus

Nein, es wird groß geschrieben!


RalfDusek

Das kannst Du hier halten wie ein Dachdecker!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.