1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He speaks English."

"He speaks English."

Übersetzung:Er spricht Englisch.

November 30, 2013

9 Kommentare


steffengrn1

Warum speaks und nicht speak?


julia826111

He ,she , it , das S muss mit


OlRVVa

He/she/it S muss mit das gilt für alle wörter wo ein junge/mädchen mann/Frau was machen und das was sie machen wire ein s dranngesetzt außer bei fragewörtern mit does weil das does das s schon hat


Eluisa13

English groß schreiben, weil es eine Sprache ist oder ??(Also eine Name halt)


Coke817020

Sprachbezeichnungen können sowohl als Hauptwort(Substantiv) oder Eigenschaftswort(Adjektiv) verwendet werden: Sie spricht Englisch. (Was spricht sie?) Sie spricht englisch. (Wie spricht sie?) In diesem Fall ist beides möglich. Im Englischen werden Sprachbezeichnungen immer Groß geschrieben, egal ob Substantiv oder Adjektiv.


Servus03

Wird Englisch im enlischen nicht klein geschrieben


wataya

Alle Landesnamen und Sprachnamen inklusive der dazugehörigen Adjektive werden im Englischen groß geschrieben.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.