"We eat his food."

Übersetzung:Wir essen sein Essen.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/matti120305

Das hört sich nicht korrekt an weil zweimal das Wort "essen" vorkommt

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

matteo , da bist du im Unrecht. Wenn du oft englisch sprichst und hörst , dann nimmst du die Unterschiede auch wahr.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/jata6216

Genau

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/JuliaVlker
JuliaVlker
  • 22
  • 18
  • 10
  • 735

Ich überlege ob hier Essen auch Futter sein könnte, was meint ihr? Ich dachte an eine Diskussion über Resourcenmangel und der Mensch im allgemeinen der (hier als wir) dem Tier (irgendeiner Art, ganz im Allgemeinen) sein Futter weg nimmt... eher vielleicht philosophische betrachtet... es ist schon spät am Abend, ich will keinen damit ärgern, ich stolpere nur schon zum 2. Mal heute über den Satz. Vielleicht findet sich wer, der zu dem Gedanken hier (food villt auch Futter, je nach Kontext) etwas qualifiziertes beisteuern kann. Danke im Voraus.

Vor 5 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.