Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir sind professionell."

Übersetzung:We are professional.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


AnimeFan8

Warum ist "we are profis" falsch?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil Du ein Adjektiv mit einem Substantiv wiedergibst, und DL verlangt eine Übersetzung, die sich so nahe wie irgend möglich am Originalsatz orientiert.

Vor 2 Jahren

Delta1212
Delta1212

Und auch weil "profi" kein Englisch ist.

Vor 2 Jahren