Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Danach laufen wir."

Übersetzung:Después corremos nosotros.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


pirellina111

Als alternative Lösung wird hier auch "Después corremos nosotros." angegeben. Warum kann hier nosotros nach dem Verb stehen?

Vor 2 Jahren

XHzDsp

Verstehe ich auch nicht.

Vor 2 Jahren

universumnegro

Es kann beides sein. Im Spanisch gibt es nicht so einer strenger Bausatz wie im Deutsch.

Vor 2 Jahren

Marcelll91
Marcelll91

Dann stellt sich aber die Frage was wann häufiger gebraucht wird?

Im zweifel einfach nur "despuès corremos" :D

Vor 1 Jahr

xxtesaxx
xxtesaxx

Mir wurde auch "Más tarde corremos" als richtig angezeigt. Es kommt also wohl immer etwas auf den Kontext an, in dem man es sagt. Ansonsten gebe ich dir recht, im Zweifel das "nosotros" einfach einfach weg lassen, das wird durch die Konjugierung des Verbes ja schon impliziert.

Vor 1 Jahr

Siggi717512

Vielleicht fügt man nosotros hinzu, wenn man betonen will, dass WIR es sind, die danach laufen. (Erst lauft ihr, danach laufen wir...) Nur so ne Idee...

Vor 1 Jahr

popeyesail1

Es kommt immer nur an.auf lust und laune von duo lingo

Vor 3 Monaten