Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es mi suéter."

Übersetzung:Es ist mein Pullover.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Maninred

Warum ist "das ist mein pullover" denn falsch? Danke im voraus

3
Antworten1Vor 2 Jahren

Edu671068

Das ist mein Pullover -- este es mi jerséi/suéter ;;

Es ist mein Pullover -- es mi jerséi/suéter.;;

Du muss alle Sätze ohne Subjeck in Spanisch mit "Es + verb + ... " schreiben

3
AntwortenVor 1 Jahr

Starlord27

Hängt man nur bei mehrzahl ein "s" an mi, tu, etc ?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Leo41972

Hatte schonmal jemand das Problem, dass die Aufnahme nicht funktioniert? Also ich kann nie etwas auf spanisch sagen und es überprüfen lassen...

0
AntwortenVor 11 Monaten