1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es mi suéter."

"Es mi suéter."

Übersetzung:Es ist mein Pullover.

November 29, 2015

5 Kommentare


Maninred

Warum ist "das ist mein pullover" denn falsch? Danke im voraus


Edu671068

Das ist mein Pullover -- este es mi jerséi/suéter ;;

Es ist mein Pullover -- es mi jerséi/suéter.;;

Du muss alle Sätze ohne Subjeck in Spanisch mit "Es + verb + ... " schreiben


Leo41972

Hatte schonmal jemand das Problem, dass die Aufnahme nicht funktioniert? Also ich kann nie etwas auf spanisch sagen und es überprüfen lassen...


Starlord27

Hängt man nur bei mehrzahl ein "s" an mi, tu, etc ?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.