Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je mange des sandwichs."

Übersetzung:Ich esse belegte Brote.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Ronja368072

Man hört bei de und des in diesem falle nicht den unterschied

Vor 2 Jahren

aucunLien
aucunLien

Ich kann es hören, es ist aber normal das es schwerer für ein Lerner ist. "Je mange de sandwichs" ist in fr. nicht korrekt. Man muss mit diesen Dinge Geduld haben, es wird aber so langsam schön einfacher werden :) Bon courage!

Vor 2 Jahren

19081616

aaaa

Vor 1 Jahr

Kristof239445

Sandwiches sind belegte Brote und das Wort Sandwich wird im Deutschen durchaus benutzt. Warum muss ich denn "belegte Brote" schreiben?

Vor 2 Monaten

Kathrin978932
Kathrin978932

"Sandwiches" wird auch akzeptiert, vielleicht hast du die Singularform genommen?

Vor 2 Monaten

JensLieben

Ich habe die Pluralform genommen und es wird auch bemängelt.

Vor 2 Monaten