1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman eats apples."

"The woman eats apples."

Übersetzung:Die Frau isst Äpfel.

November 30, 2013

9 Kommentare


leo_213

Ich verstehe eindeutig "a woman eats apples", aber es wird als falsch deklariert, ich hätte den falschen Artikel verwendet.

November 30, 2013

arategde

Der Satz steht doch da, man muss nicht sich nir auf das Hören beschränken

September 14, 2014

BabyLamb1

Warum heißt es eats (mit "s") wenn doch schon apples die mehrzahl anzeigt? Danke im voraus!

April 12, 2016

LariK1979

Eat wird in der dritten Person mit s am Ende deklariert - das hat nichts mit der Mehrzahl oder Einzahl zu tun. Es heißt auch: The woman eats a bread.

April 12, 2016

mizinamo

Es heißt auch: The woman eats a bread.

Fast. Es heißt "The woman eats bread."

"a bread" sagt man auf Englisch nicht, sondern nur z.B. "a loaf of bread" (ein Laib Brot) oder "a slice of bread" (eine Scheibe Brot).

Ein besseres Beispiel wäre vielleicht "The woman eats an apple." oder "The woman eats a carrot."

March 13, 2019

Tiv.egan

Das S bei 'apples' steht für die Mehrzahl. Das S bei 'eats' jedoch ist auf eine Regel zurückzuführen. Nämlich: He she it, das s geht mit. Demnach wird es hier mit s geschrieben weil es eine Frau ist. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

May 20, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.