1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo conozco Gran Bretaña."

"Yo conozco Gran Bretaña."

Übersetzung:Ich kenne Großbritannien.

November 30, 2015

15 Kommentare


Addi571873

Kann mir jemand das -zco erklären? Hab das sonst nirgends gedehen.


David988431

Das -zco kommt bei conocer dahin, damit die Aussprache funktioniert. Also würde man 'conoco' schreiben, müsste man 'c' wie 'th' aussprechen, und das macht man nicht, wenn Vokal 'o' darauffolgt. Mein ich so gelernt zu haben.


David988431

Ich dachte immer conocer heißt unter anderem auch kennen lernen. Kann es dann nicht ich "ich lerne GB kennen" heißen?


Mario933

Wo ist der Unterschied?


Walter858051

Was ist der Unterschied zwischen England und GB?


Nicole743387

GB=England+Wales+Schottland +Irland(Süd!)+?


gina479963

England ist das gleiche wie Grossbritanien


GregoryFle1

Ich kenne in Deutschland nur England.


esgerman12

Also ich kenne in Deutschland kein England, nur außerhalb Deutschlands und ich selbst bin in Deutschland und kenne auch den Begriff Großbritannien. Außerdem kenne ich noch Schottland, Wales, Nordirland, das Vereinigte Königreich und die Republik Irland. Viel Spaß beim Zuordnen.


BibbelBobbel

Großbritannien und Vereinigtes Königreich sind das gleiche und dazu gehören England, Schottland, Nord Irland und Wales.

Großbritannien ist bloß der Verbund der einzelnen Länder.


esgerman12

Das ist falsch. Großbritannien und Vereinigtes Königreich sind nicht das Gleiche. Das Vereinigte Königreich ist der Verbund und Großbritannien ist die größte Insel auf der Nordirland nicht mit drauf ist, sondern auf der irischen Insel. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/28/British_Isles_Euler_diagram_15.svg/1260px-British_Isles_Euler_diagram_15.svg.png Zusätzliche Verwirrung stiftet die Tatsache, dass sich der Begriff Großbritannien in der Umgangssprache durchgesetzt hat, was ähnlich verwirrend ist wie mit den Begriffen Niederlande und Holland.


DaRichta

natürllich gibt es Großbritannien, aber ich finde es öd, das tippen zu müssen. Daher fände ich es schon gut, wenn "England" gelten würde. Es geht ja um Sprachkurs u. nicht um politische Spitzfindigkeiten

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.