Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo bebo leche."

Übersetzung:Ich trinke Milch.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Pami17179

Wann schreibt man "bebo" und wann "bebe"

Vor 2 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Klick auf das spanische Verb, dann erscheint zumindest in der Computerversion eine Tabelle mit allen gebeugten Formen des betreffenden Verbs. ;-)

  • ich trinke= yo bebo
  • du trinkst = tú bebes
  • er trinkt = él bebe
  • sie trinkt = ella bebe
Vor 2 Jahren

Basem730943

Du hast so lustige Name!

Vor 1 Jahr

Jessica392076

Bebo ist die Konjunktion von ich. Bedeutet Bebo heißt ich trinke. Und bebe ist er sie es trinkt.

Vor 5 Monaten

Ohwshityea

Danke

Vor 5 Monaten

Schaffell

Das ist die Schwäche dieses Kurses: es wird keine Grammatik vermittelt, nicht mal Basiswissen, deshalb gibt es immer wieder solche Fragen.

Vor 6 Monaten