Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La hacienda"

Übersetzung:Das Landgut

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


Arno308346

Ich kenne den Begriff auch als "Finanzamt"

Vor 2 Jahren

Schusti76
Schusti76

la hacienda bedeutet Hazienda, Landgut, Farm und Finanzamt

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Echt? Interessant! In welchem Land denn?

Vor 2 Jahren

katzulatorio

zB in Spanien bedeutet es auch "Finanzamt"

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

das ist zwar richtig aber das schreibt man glaube ich groß la Hacienda , z.B.

http://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/das+Finanzamt#Hacienda

Vor 8 Monaten

Mabinta
Mabinta

Es.wikipedia.org : hacienda pública Und viele links der spanischen Verwaltung

Vor 2 Jahren

MartinThom1

Falls sich noch jemand wundert, was eine "Hacienda" ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Hacienda

Vor 1 Jahr

TNAB42kr

ein Gut ist immer ein Landgut. Meine Antwort sollte als richtig anerkannt werden.

Vor 7 Monaten