1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La hacienda"

"La hacienda"

Übersetzung:Das Landgut

December 2, 2015

13 Kommentare


Arno308346

Ich kenne den Begriff auch als "Finanzamt"


Schusti76

la hacienda bedeutet Hazienda, Landgut, Farm und Finanzamt


FrankySka

Echt? Interessant! In welchem Land denn?


katzulatorio

zB in Spanien bedeutet es auch "Finanzamt"


Pawndemic

das ist zwar richtig aber das schreibt man glaube ich groß la Hacienda , z.B.

http://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/das+Finanzamt#Hacienda


Mabinta

Es.wikipedia.org : hacienda pública Und viele links der spanischen Verwaltung


MartinThom1

Falls sich noch jemand wundert, was eine "Hacienda" ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Hacienda


AliBaba475310

Nur Landhaus sollte auch gehen. Tut es aber nicht


Pawndemic

denke eher nicht. Hof ist eher patio.


Maike227516

Stimmt, im Sinne von Innenhof, ich dachte aber eher an Bauernhof


Ren400924

Und Grundstück ist falsch ? Come on now


Pawndemic

Warum sollte Grundstück richtig sein? Come on!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.