1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "La hacienda"

"La hacienda"

Übersetzung:Das Landgut

December 2, 2015

8 Kommentare


Arno308346

Ich kenne den Begriff auch als "Finanzamt"


Schusti76

la hacienda bedeutet Hazienda, Landgut, Farm und Finanzamt


FrankySka
Mod

Echt? Interessant! In welchem Land denn?


katzulatorio

zB in Spanien bedeutet es auch "Finanzamt"


Pawndemic

das ist zwar richtig aber das schreibt man glaube ich groß la Hacienda , z.B.

http://context.reverso.net/%C3%BCbersetzung/deutsch-spanisch/das+Finanzamt#Hacienda


Mabinta

Es.wikipedia.org : hacienda pública Und viele links der spanischen Verwaltung


MartinThom1

Falls sich noch jemand wundert, was eine "Hacienda" ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Hacienda


AliBaba475310

Nur Landhaus sollte auch gehen. Tut es aber nicht

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen