https://www.duolingo.com/Aaron693542

all-time-bestenliste bei IOS

Hallo, wo finde ich die all-time-Bestenliste auf dem iphone? ich kann lediglich meinen fortschritt mit denen meiner freunde auf meinem profil vergleichen. dort finde ich jedoch nur die wöchentliche bestenliste. liebe grüße

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Anne805786
Anne805786
  • 14
  • 12
  • 10
  • 9

Wenn du die Homepage anklickst, hast du oben den blauen Balken mit links "Duolingo" ud rechts 3 Querbalken übereinander, die anklicken. Es öffnet sich in Menu, dort den Punkt "Seite ansehen" anklicken und du hast die ganze Homepage wie auf dem iPad oder dem Computer. Dann wie gehabt rechts unten.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Aaron693542

ich spiele duolingo über die app auf dem iphone. da habe ich keinen blauen balken. ich habe (wenn ich einen kurs ausgewählt habe) links oben "profil" und rechts oben "laden" stehen. kannst du mir trotzdem weiterhelfen?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Anne805786
Anne805786
  • 14
  • 12
  • 10
  • 9

Wie ich schon schrieb musst du auf die Homepage gehen: also Safari, dort duolingo.com eintippen, dann kommst du auf die Homepage und dort hast du dann den Balken wie oben beschrieben. Ich hoffe, dass es jetzt glückt. Ich lerne auch ab und zu auf dem iPhone

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tari_fa

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie Aaron und kann nur die wöchentliche Bestenliste sehen. Ich verwende auch Ios und bei meiner Freundin (Android) habe gesehen, dass sie sogar Erfolgsprämien sammeln kann. Dies wird mir ebenfalls nicht angezeigt.

Anne hat hier zwar eine Lösung für das Problem geschrieben, aber die Option "Seite ansehen" finde ich leider nicht auf der Homepage. Hat noch jemand eine Idee?

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.