1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nosotras comemos una cebolla…

"Nosotras comemos una cebolla."

Übersetzung:Wir essen eine Zwiebel.

December 2, 2015

16 Kommentare


TobiasAngs

Na dann mal: Guten Appetit!


Artur150480

Haha die armen... ;)


SusanneIte

Comemos una cebolla... ist es auch so richtig?


lilithsspawn

Ja, man kann im Spanischen Personalpronomen weglassen. Wenn du jedoch etwas oder jemanden ganz bestimmtes meinst solltest du sie verwenden


DoctorDavid2003

"cebolla" das b wird wie ein w ausgesprochen und das Doppel-l ein bisschen wie ein lj?


SandyBridge

"c" -> "s" "ll" -> "j"


YasminVoss

Ich habe in einem spanisch intensiv kurs gelernt, dass das b. Wie ein V und B ausgesprochen wird. Und das Doppel-L. Wie ein J


MartySturm

Wir essen gemeinsam eine Zwiebel bidde was !?


florianhauser35

Heißt "Comemos" nicht Wir essen? Warum dann noch "Nosotras" davor?


SandyBridge

Im Spanischen kann man das subjektive Pronomen weglassen. Aber Sie können es noch verwenden. In meinem Verständnis, verwenden Sie es für die Betonung oder formelle Schreiben, und würde es normalerweise im Gespräch zu überspringen. Es kann auch regionale Unterschiede zu, dass, so dass Sie am besten eine kompetente Antwort als meine.


Nicki-S04

Nosotros verwendet man für eine Gruppe Männer oder eine gemischte Gruppe. Nosotras wenn es nur Frauen sind. Ohne würde man es nicht erkennen. Ausserdem werden noch Unterschiede gemacht ob man förmlich spricht oder freundschaftlich, ebenso im Schriftverkehr.


Tine130271

Das verstehe ich auch nicht ? Wann nosotros und wann nosotras ??


SandyBridge

Nosotras wann ist die Gruppe ganz frauen.


Nilefee

Na, wenn eben KEIN MANN oder JUNGE dabei ist.


Fjuschka

Es war ein Mann und er sagte nosotros, aber es wurde als falsch bewertet


Fjuschka

Also der Mann sagt nosotros und dann wird mir dad als falsch gewertet, dabei ist er ja männlich, aber nosotras wäre richtig heisst es ! Mir reicht es langsam !

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen