"Nosotrascomemosunacebolla."

Übersetzung:Wir essen eine Zwiebel.

Vor 3 Jahren

21 Kommentare


TobiasAngs

Na dann mal: Guten Appetit!

Vor 2 Jahren

Artur150480

Haha die armen... ;)

Vor 1 Jahr

SusanneIte

Comemos una cebolla... ist es auch so richtig?

Vor 2 Jahren

DoctorDavid2003

"cebolla" das b wird wie ein w ausgesprochen und das Doppel-l ein bisschen wie ein lj?

Vor 2 Jahren

SandyBridge
SandyBridgePlus

"c" -> "s" "ll" -> "j"

Vor 2 Jahren

YasminVoss

Ich habe in einem spanisch intensiv kurs gelernt, dass das b. Wie ein V und B ausgesprochen wird. Und das Doppel-L. Wie ein J

Vor 2 Wochen

MartySturm

Wir essen gemeinsam eine Zwiebel bidde was !?

Vor 2 Jahren

florianhauser35

Heißt "Comemos" nicht Wir essen? Warum dann noch "Nosotras" davor?

Vor 2 Jahren

SandyBridge
SandyBridgePlus

Im Spanischen kann man das subjektive Pronomen weglassen. Aber Sie können es noch verwenden. In meinem Verständnis, verwenden Sie es für die Betonung oder formelle Schreiben, und würde es normalerweise im Gespräch zu überspringen. Es kann auch regionale Unterschiede zu, dass, so dass Sie am besten eine kompetente Antwort als meine.

Vor 2 Jahren

Nicki-S04

Nosotros verwendet man für eine Gruppe Männer oder eine gemischte Gruppe. Nosotras wenn es nur Frauen sind. Ohne würde man es nicht erkennen. Ausserdem werden noch Unterschiede gemacht ob man förmlich spricht oder freundschaftlich, ebenso im Schriftverkehr.

Vor 7 Monaten

Tine130271

Das verstehe ich auch nicht ? Wann nosotros und wann nosotras ??

Vor 2 Monaten

SandyBridge
SandyBridgePlus

Nosotras wann ist die Gruppe ganz frauen.

Vor 1 Monat

Nilefee
Nilefee

Na, wenn eben KEIN MANN oder JUNGE dabei ist.

Vor 1 Monat

Kim.Sunshine

ja Mann, wieder mal so ein lebensechter Beispielsatz

Vor 6 Monaten

franz549051

"Wir essen eine zwiebel" zeigt er mir als falsch an. Sehr verwirrend, ist wohl doch nicht so gut hier

Vor 7 Monaten

Renate16846
Renate16846Plus

"Schreib, was du hörst" und dann wird die Übersetzung verlangt? Chume nid druus

Vor 7 Monaten

schnurzelinchen

der Mann sagt eindeutig "nosotros" Das sollte dann mal überprüft werden vom Team!

Vor 4 Monaten

Nilefee
Nilefee

Ich höre im normaler Geschwindigkeit "nosotras". Wenn ich es aber zum Überprüfen noch mal langsam anhöre, sagt der Mann eindeutig "nosotros", was aber als falsch gewertet wird. Kann sich nicht bitte mal ein Muttersprachler beide Sprechgeschwindigkeiten bei diesem Satz anhören?

Vor 3 Monaten

YuiG95up

Ja, sehe ich auch so, wäre gut die langsame Version zu korrigieren

Vor 3 Monaten

Jasmin275059

Ja wir essen eine zwiebel

Vor 3 Monaten

Sascha42829

Wenn, wie hier, ein Mann "nosotras" sagt, dann ist das zumindest mal verwirrend. Da wünscht man sich fast, nichts über die Verwendung der Pronomen zu wissen.

Vor 3 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.