1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los pantalones son útiles."

"Los pantalones son útiles."

Übersetzung:Die Hosen sind nützlich.

December 3, 2015

6 Kommentare


Gnaarf

hatte 'útiles' mit 'praktisch' übersetzt... war falsch. Soll das so?

December 3, 2015

MaThista

Wäre hier auch die deutsche Einzahl möglich? Die Hose ist nützlich. Im Englischen wird Hose ja auch mit trousers übersetzt.

May 12, 2016

Anna694674

Die Einzahl geht auch (wurde mir auch als richtig quittiert).

April 25, 2017

Ines45862

Warum nicht "Hosen sind nützlich"?

July 9, 2019

dodo622430

Niemand sagt so etwas

July 23, 2019

Friedrich771563

"praktisch" als falsch zu werten, naja ...

September 27, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.