Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los pantalones son útiles."

Übersetzung:Die Hosen sind nützlich.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Gnaarf
Gnaarf

hatte 'útiles' mit 'praktisch' übersetzt... war falsch. Soll das so?

Vor 2 Jahren

Anna694674

Das würde ich auch gern wissen. Ich habe es neulich mal als "Problem" gemeldet, aber es wird immer noch nicht akzeptiert. Nächstes Mal, wenn der Satz vorkommt, probiere ich es wieder ;-)

Vor 1 Jahr

MaThista
MaThista

Wäre hier auch die deutsche Einzahl möglich? Die Hose ist nützlich. Im Englischen wird Hose ja auch mit trousers übersetzt.

Vor 2 Jahren

Anna694674

Die Einzahl geht auch (wurde mir auch als richtig quittiert).

Vor 1 Jahr