"¡Hasta lunes!"

Übersetzung:Bis Montag!

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


EzequielWalter

"Hasta el Lunes" is the correct sentence. Ich bin Argentinien

Vor 2 Jahren

3lxnx
3lxnx

Als ich hasta lunes geschrieben hab stand da das das falsch ist weil es hasta el lunes heißt?!

Vor 2 Jahren

mina0907

Das selbe Problem hatte ich auch schon öfter. Schreib ich "Hasta lunes" ist es falsch weil es "hasta el lunes" heißen soll. Gleichzeitig krieg ich aber "hasta lunes" als Aufgabe gestellt. Hab es schon oft gemeldet, wurde aber noch nie kommentiert oder erklärt.

Vor 2 Jahren

DerGaucho
DerGaucho

Hasta lunes?????? FALSCH !!!!!!

Vor 1 Jahr

Mao680947
Mao680947

Schade, dass hier nichts erklärt wird. Zum Glück gibt es euch und man kann fragen! Danke!

Vor 7 Monaten

Bavi485546
Bavi485546

Warum wird hier der Artikel nicht verlangt? Anderseits wird bei der Übersetzung der Artikel verlangt.

Vor 1 Tag
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.