"¡Hastalunes!"

Übersetzung:Bis Montag!

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


EzequielWalter

"Hasta el Lunes" is the correct sentence. Ich bin Argentinien

Vor 2 Jahren

[deaktivierter User]

    Als ich hasta lunes geschrieben hab stand da das das falsch ist weil es hasta el lunes heißt?!

    Vor 3 Jahren

mina0907

    Das selbe Problem hatte ich auch schon öfter. Schreib ich "Hasta lunes" ist es falsch weil es "hasta el lunes" heißen soll. Gleichzeitig krieg ich aber "hasta lunes" als Aufgabe gestellt. Hab es schon oft gemeldet, wurde aber noch nie kommentiert oder erklärt.

    Vor 2 Jahren

Bavi485546
    Bavi485546

    So ging es mir auch

    Vor 3 Wochen

DerGaucho
    DerGaucho

    Hasta lunes?????? FALSCH !!!!!!

    Vor 1 Jahr

Mao680947
    Mao680947

    Schade, dass hier nichts erklärt wird. Zum Glück gibt es euch und man kann fragen! Danke!

    Vor 9 Monaten

Bavi485546
    Bavi485546

    Warum wird hier der Artikel nicht verlangt? Anderseits wird bei der Übersetzung der Artikel verlangt.

    Vor 1 Monat

nena5000
    nena5000

    Duo todavia no corrige el error!! No se dice "hasta lunes" sino "hasta el lunes"!! (Dic 21, 2018).

    Vor 3 Wochen
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.