1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¡Hasta lunes!"

"¡Hasta lunes!"

Übersetzung:Bis Montag!

December 3, 2015

9 Kommentare


EzequielWalter

"Hasta el Lunes" is the correct sentence. Ich bin Argentinien


DerGaucho

Hasta lunes?????? FALSCH !!!!!!


[deaktivierter User]

    Als ich hasta lunes geschrieben hab stand da das das falsch ist weil es hasta el lunes heißt?!


mina0907

    Das selbe Problem hatte ich auch schon öfter. Schreib ich "Hasta lunes" ist es falsch weil es "hasta el lunes" heißen soll. Gleichzeitig krieg ich aber "hasta lunes" als Aufgabe gestellt. Hab es schon oft gemeldet, wurde aber noch nie kommentiert oder erklärt.


Bavi485546

    Warum wird hier der Artikel nicht verlangt? Anderseits wird bei der Übersetzung der Artikel verlangt.


Soniahidalgoz

    hasta lunes es falso, siempre se usa el artículo "el" lo correcto es "Hasta el lunes"


FernandoHe205094

    En castellano la forma correcta de decirlo seria: hasta el lunes

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.