1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Una mujer come el queso."

"Una mujer come el queso."

Übersetzung:Eine Frau isst den Käse.

December 3, 2015

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/JLithium

Ist hier nicht auch die Antwort "Eine Frau isst Käse" korrekt? Schließlich lässt man im Deutschen oft die Artikel weg.


https://www.duolingo.com/profile/LuciaRinus

Da es "el queso" heißt = den Käse


https://www.duolingo.com/profile/Queeni716220

Hab ich mir auch gedacht


https://www.duolingo.com/profile/schnurli.o

Es ist manchmal ewas verwirrend


https://www.duolingo.com/profile/SandraKmme

Die Antwort wird falsch angezeigt, obwohl genau dieselbe Übersetzung als Korrektur dasteht


https://www.duolingo.com/profile/Barbara564217

Wann schreibe ich comé und wann come? Beides wird als richtig gewertet, aber hier ist ja schliesslich ein Unterschied


https://www.duolingo.com/profile/I.eOuM

würde man im Deutschland so nicht verwenden!


https://www.duolingo.com/profile/maike555123

Ich möchte es doch trotzdem weiter versuchen auch wenn dieses "jetzt gehts erst mal weiter" kommt


https://www.duolingo.com/profile/Caro768551

dann muss man das gebiet noch einmal spielen

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.