Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du isst dein Essen."

Übersetzung:Tú comes tu comida.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


Anna694674

Es wird hier auf einmal das bisher nicht eingeführte Wort "alimento" für "Essen" angeboten. Ich habe es nicht gewählt, weil ich dachte, es klingt eher wie "Nahrungsmittel" – und das LEO-Wörterbuch bestätigt meine Vermutung eigentlich. Kann "alimento" auch "Essen" oder "Mahlzeit" bedeuten? Ist es vielleicht lateinamerikanisches vs. spanisches Spanisch?

Vor 1 Jahr

Susanne2302

Scheint ein Fehler zu sein. Es zeigt Falsch an ,auch wenn man die richtige Antwort wählt.Ich habe ,zur Sicherheit, ;-) auch alle anderen Antworten probiert...es zeigt immer falsch an.

Vor 1 Jahr