Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Qué tienes bajo los zapatos?"

Übersetzung:Was hast du unter den Schuhen?

-1
Vor 2 Jahren

17 Kommentare


supacheata
supacheata

Ist damit gemeint, ob man z.B. Socken anhat, ob ein Kaugummi an der Sohle klebt oder auf welchem Grund und Boden man steht?

7
AntwortenVor 2 Jahren

Sol-edad
Sol-edad

in Spanisch? Beide, denke ich. Es ist ein sehr ungenauer Satz.

5
AntwortenVor 2 Jahren

Andreas694256

Die Socken sind eher nicht gemeint. Die letzten beiden Optionen passen schon eher, wobei die Frage nach dem Kaugummi (oder Hundekot) die wahrscheinlichere Auslegung ist.

2
AntwortenVor 10 Monaten

hjPpZ7

Ich hätte geglaubt "was trägst du unter/in deinen Schuhen?" (Socken oder nichts)

7
AntwortenVor 1 Jahr

SilverTaig

Ich versteh's nicht. Ist damit gemeind was man unter den Schuhen kleben hat oder was?

4
AntwortenVor 1 Jahr

MaxDilling

warum geht "unter deinen schuhen" nicht?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Christian-Z-

Weil es dann "...bajo tus zapatos" heißen müsste. "Los zapatos": Die Schuhe. "Tus zapatos": Deine Schuhe.

3
AntwortenVor 1 Jahr

Schaffell

Langsam kann ich den Satz nicht mehr hören! Es nervt nur noch.

-1
Antworten1Vor 5 Monaten

Christian-Z-

So wie ständige Kommentare darüber, wie sehr alles nervt.

3
AntwortenVor 5 Monaten

J.T.307693

Caca del perro.

-1
AntwortenVor 1 Monat

b641ysNr

richtige Antwort trotzdem falsch?

-2
AntwortenVor 6 Monaten

Schaffell

Wahrscheinlich Hundedreck!

-3
AntwortenVor 5 Monaten

Equator11111

warum geht nicht "was ist unter deinen schuhen"?

-4
AntwortenVor 1 Jahr

Hanna971155

Weil tienes- du hast heisst

2
AntwortenVor 1 Jahr

Christian-Z-

Dann müsste der spanische Satz lauten: "Qué está bajo tus zapatos".

1
AntwortenVor 1 Jahr

jujare1

sapaos

-5
AntwortenVor 2 Jahren

kessler104839

fdA..semantische Ansprüche an die Sàtze sollte man wohl nicht haben..

-6
AntwortenVor 1 Jahr