Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/KarinSchwe3

Fehler bei der Sprachaufnahme

Das Programm weigert sich, den Satz: "Que quieres tu" bei der Sprachaufnahme mit "richtig" einzuordnen, obwohl der Satz von mir nachweislich jedesmal richtig ausgesprochen wird. Was kann ich dagegen machen, denn ich komme im Programm nicht weiter

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sandy_0309
Sandy_0309
  • 17
  • 15
  • 14
  • 14
  • 13
  • 9
  • 6
  • 4

Ich hab die Sprachaufnahmen einfach ausgeschaltet und mache nur noch hören und schreib Übungen. Aber ich hatte auch Spanisch als Leistungskurs im Abitur, bin mir also bei der Aussprache relativ sicher und fürs mobile üben im Zug oder dem Bus mit der app ist es praktischer.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KarinSchwe3

Danke für deine Nachricht. ich werde es ebenso machen, denn ich kenne mich eigentlich recht gut in der spanischen Aussprache aus. (Hatte vor einigen Jahren drei Kurse an der VHS belegt)

Vor 2 Jahren