"El déficit del país es muy alto."

Übersetzung:Der Negativsaldo des Landes ist sehr groß.

December 5, 2015

10 Kommentare

Sortiert nach Top Thread

GertrudWee

Negativsaldo - davon spricht kein Mensch.

August 20, 2018

HelmutCarl

Staatsdefizit oder Haushaltsdefizit passen "Minus" absolut nicht!

December 5, 2015

Pawndemic

Zurecht, weil das deiner puren Fantasie entsprungen ist. Das steht da nicht. Auch im spanischen gibt es da Wörter für: déficit público oder déficit fiscal

June 8, 2018

ClaudeKrie

Von Negativsaldo im normalen Sprachgebrauch habe ich nie etwas gehört! Sehr hoch ist meines Erachtens ebenso geläufig!

April 2, 2019

GabrieleDe988808

Ich bin schon wieder wütend ! Warum soll meine Übersetzung : Der Defizit ist sehr hoch falsch sein ? Ich verstehe es absolut nicht !

February 6, 2019

GertrudeNied

Der Negativsaldo des Landes ist sehr hoch , wird angenommen

March 21, 2019

onkelelmi

Weil es "das" Defizit heißt!

August 15, 2019

ClaudeKrie

Hoch wird weitzerhin nicht angenommen! Warum?

April 2, 2019

Christinevbenzon

stimmt wird nicht angenommen

April 9, 2019

TiKilah2

"Negativsaldo"?! Hat BWL-Justus diese Lektion ausgetüftelt

June 9, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.